Unsere Mission

Unsere Mission ist es, noch mehr Schweizer Haushalten den einfachen und fairen Erwerb des Eigenheims zu ermöglichen. Die neuartige CactousNow-Finanzierung reduziert die Hürden der traditionellen Hypothekarfinanzierung und erleichtert dadurch die Verwirklichung des Eigenheims.

Über uns

Wir sind ein neunköpfiges Startup-Team in der Schweiz, welches aus eigener Erfahrung weiss, wie kompliziert und nervenaufreibend eine Eigenheimfinanzierung sein kann. Besonders auch, weil die aktuellen finanziellen Anforderungen für viele Schweizer Haushalte unerreichbar sind. Aus diesem Grund haben wir es uns zum Ziel gesetzt, noch mehr Schweizer Haushalten die Eigenheimsfinanzierung mit einer neuartigen Lösung, zeitnah transparent und fair, zu ermöglichen.

Als ein junges Unternehmen sind wir flexibel und können auf die finanzielle Situation unserer Kunden individuell eingehen - auch wenn das Eigenkapital weniger als 20% des Eigenheimpreises beträgt. Darüber hinaus können wir gleichzeitig auf unsere starke Partnerschaft mit einer der führenden Schweizer Banken zählen. Somit können wir alle bekannten Vorteile einer Bank (bspw. Liquidität und Know-how) in Verbindung mit unserer neuartigen Finanzierungslösung anbieten und arbeiten zeitgleich extrem kundenorientiert.

Wir freuen uns, dass wir Dir durch CactousNow den Weg in Dein Eigenheim angenehmer und leichter gestalten können.

Los geht's

Oder finde hier einige der häufig gestelltesten Fragen.